https://itunes.apple.com/de/app/quixx/id1342119127?l=en&mt=8
Der moderne Mobilzugang für Partner und Kunden
Die Quixx App fungiert als mobiler Zugang Quixx360° für Sie und Ihre Kunden, und bietet einen umfassenden Überblick über alle Daten. Sie spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundenbindung und ermöglicht es Ihnen:
Vor allem jedoch demonstrieren Sie Ihren Kunden gegenüber digitale Kompetenz und binden sie dadurch weiter an Ihre Beratungsdienstleistungen.
Nichts!
Für Ihre Kunden ändert sich bei der Umstellung am 15.02.2024 nur das Design der App. Durch die strikte Orientierung an modernen Design-Standards für mobile App-Anwendungen im Layout von Quixx360° werden sich Ihre Kunden sofort zurechtfinden.
Das Formular für Kaufen und Verkaufen von Modellportfolios bei der FFB ist zum aktuellen Stand (08.02.24) noch in Arbeit.
Ja, dies kann er selbst anpassen. Ebenso kann der Kunde Dokumente im Vertrag hochladen.
In der Vermögensübersicht unter dem Menüpunkt "Berichte". Sie bzw. der Kunde können das Menü aber auch anpassen.
Ja, auch als Berater können Sie die Quixx App nutzen. Hier werden allerdings noch einige Optimierungen vorgenommen, da man sich zunächst auf den Kundennutzen konzentriert hat.
Ja, mit der Multibanking-Funktion in Quixx360° und der Quixx App.
Ja, Sie können die Funktion in den Einstellungen für alle Kunden ändern oder auch speziell für Kunden an- bzw. abschalten.
Pfad Vermittlerebene: Interner Bereich > Einstellungen > Standardwerte Kunden > Kundenzugang
Pfad Kundenebene: Profil > Einstellungen > Einstellungen auf Kundenebene > Kundenzugang
Ja. Der Login erfolgt, wie bisher auch, mit der 2FA-App "FinanceIDENT".
Alle Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage zur 2FA.